Aus 2017

"Weiterbildung war super stukturiert."

"Methoden und Interventionen sehr hilfreich."

"Sehr hohe fachliche Kompetenz!"

"Atmosphäre war super!"

"Ich bin insgesamt mehr als zufrieden!"

"Atmosphäre stets offen und anregend."

"Es waren SUPER Tage hier in Landau!"

"Ganz, ganz toll!"

"Sehr bereichernd!"

"Herzlichen Dank für die Wertschätzung, Unterstützung und die vielen Impulse!"

"Alle Fragen konnten jederzeit nachvollziehbar beantwortet werden."

"Fachliche Kompetenz sehr stark ausgeprägt."

"Mit der Weiterbildung bin ich rundum und auf ganzer Linie sehr zufrieden."

"Meine Erwartungen wurden übertroffen."

"Optimale Kombination von theoretischem Input, praktischem Üben und praktischer Demonstration."

"Insgesamt super interessant, lehrreich und anschaulich."

"Ich werde die Weiterbildung weiterempfehlen."

 

Aus den Jahren davor

"Sehr gute Abwechslung von Theorie und Praxis."

"Sehr hohe fachliche Kompetenz des Referenten!"

"Hoher Praxisbezug."

"Es wurde auf die Wünsche der TeilnehmerInnen eingegangen."

"Mein Zugewinn war riesig!"

"Ich wurde täglich da abgeholt, wo ich gerade stehe."

"Ich habe mich sehr glücklich und in meiner persönlichen Entwicklung ausgesprochen bereichert gefühlt."

"Setzt Prozesse in Gang, die Perspektiven, Bewusstsein und Gelassenheit erweitern!"

"War toll, weiter so!"

"Ich konnte mein Wissensnetz und meine Methoden fast unbeschreiblich groß erweitern!"

"Danke!"

"Eine tolle Erfahrung, die persönlich, fachlich und beruflich absolut bereichert hat!"

"Gutes Timing in der Fortbildung - gutes Klima in der Gruppe - Offenheit"

"Dr. Anken hat professionelle Arbeit sehr gut mit Lockerheit und Humor verbunden."

"Die Weiterbildung hat meine eigene Gesprächsführungskompetenz stark erweitert."

"Tolle Wochenenden! ... Mehr davon ..."

"Absolut gelungen und empfehlenswert!"

 

 

Vielen Dank von meiner Seite an die tollen TeilnehmerInnen!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok